Jetzt mitmachen

Starte noch heute mit "Beyond Diet" durch

Hör auf zu hungern,
fange an zu essen,
UND LEBE!

Genau das ist "Beyond Diet"! Es ist nicht
nur eine Diät - es ist eine Community, in
der man sich gegenseitig auf der Reise zur
persönlichen Traumfigur unterstützt.

Höre auf, Kalorien zu zählen!
Rezept der Woche
Einer Million Familien helfen,
gesünder zu leben.

Was bei "Beyond Diet" geschieht...

* Alle Angaben und Zitate von Mitgliedern von "Beyond Diet" spiegeln ihre persönlichen Resultate wider, die nicht notwendigerweise typisch sein müssen und auch nicht garantiert werden können. Wir sind sehr stolz darauf, was "Beyond Diet" bereits für unzählige Menschen geleistet hat, und wir hoffen, dass Du es auch sein wirst.

Fragen |   |  1 Jahr her

Hallo ... ich komme eigentlich sehr gut zurecht und habe auch schon Erfolge erzielt. Ich bin ein Protein-Typ und mir bekommt das Essen auch sehr gut...

Von Barbara  |  2 Antwort

Fragen |   |  1 Jahr her

Hallo liebes Team, ich habe mir Athletik Greens bestellt. Wie muß ich es in das Erfolgsjournal eintragen! Ich nehme zum Frühstück 1 Esslöffel mit...

Von Gitta  |  2 Antwort

Rezepte  |   |  1 Jahr her

Süßkartoffel-Apfel-Salat

Süßkartoffel als Rohkost

Mehr im Mitgliederbereich von Beyond Diet...

Rezepte  |   |  2 Jahre her

Flammkuchen BD

Das original Flammkuchen Rezept vom Chefkoch, BD tauglich umgestellt

Mehr im Mitgliederbereich von Beyond Diet...

Fragen |   |  2 Jahre her

hallo die kokosmilch gibt es im bioladen in 400ml dosen nach dem öffnen denke ich ist es besser wenn man sie am selben tag verzehrt weil sie im...

Von Wittmann  |  3 Antwort

Rezepte  |   |  2 Jahre her

Zitronen-Bohnen mit Zitronen-Kartoffelbrei

... ich weiß ... ich bin ein Zitronen-Junkie ...

Mehr im Mitgliederbereich von Beyond Diet...


Mitglieder-Beiträge:

Hallo liebe Mitabnehmer! Ich bin seid heute neu und freue mich schon wenn die ersten Kilos fallen!
Austauschen |   |  7 Monate her

Lisa sagt:

Hallo liebe Mitabnehmer! Ich bin seid heute neu und freue mich schon wenn die ersten Kilos fallen! Da ich den ganzen Tag im Büro sitze und nicht so viele Möglichkeiten habe estwas zu kochen, habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich mir im Büro etwas (auch kaltes) schnell machen kann und natürlich ...

 Die ersten 4 kg sind geschafft. Weiter geht's
Austauschen |   |  1 Jahr her

Kai sagt:

Die ersten 4 kg sind geschafft. Weiter geht's

"Ich esse in der falschen Reihenfolge"... ich habe gerade gelernt
Austauschen |   |  1 Jahr her

Nelly sagt:

"Ich esse in der falschen Reihenfolge"... ich habe gerade gelernt (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gesunde-verdauung-ia.html), dass es auf die Reihenfolge beim Essen ankommt, wenn man meint, etwas zu vertragen oder eben auch nicht ... das war mir neu, klingt aber plausibel ....

Freundliches Hallo an ALLE! Ich zähle leider zu den "Schwergewichten" und hatte den Kampf
Austauschen |   |  1 Jahr her

Carola sagt:

Freundliches Hallo an ALLE! Ich zähle leider zu den "Schwergewichten" und hatte den Kampf eigentlich schon aufgegeben.Jetzt möchte ich aber hier noch mal durchstarten, habe mich 2 Tage belesen und denke, soweit alles verstanden zu haben. Bei meinem Durchforsten diverser Gespräche hier habe ich...

Hallo zusammen! Ich bin seit dem 16.02. unter Euch ;o) Habe mit 103 kg gestartet und bin seit heute
Austauschen |   |  2 Jahre her

Merle sagt:

Hallo zusammen! Ich bin seit dem 16.02. unter Euch ;o) Habe mit 103 kg gestartet und bin seit heute unter 90, habe also 14 kg abgenommen. Ich habe zwar noch einen weiten Weg vor mir, aber - wie ich meine - bereits einen großen Schritt geschafft. Ich finde das Konzept toll. Ich fühle mich viel...

Ich habe mich soeben angemeldet und würde gern von anderen Leuten erfahren, wie die Diät bei Ihnen
Austauschen |   |  2 Jahre her

Brigitte sagt:

Ich habe mich soeben angemeldet und würde gern von anderen Leuten erfahren, wie die Diät bei Ihnen gewirkt hat (ich möchte 15 Kilo verlieren und bin in den Wechseljahren).

Hallo ich bin die Neue und wild entschlossen abzunehmen.
Austauschen |   |  2 Jahre her

Maren sagt:

Hallo ich bin die Neue und wild entschlossen abzunehmen.

Hallo. Was für Öle nehmt ihr so zum Kochen usw.?
Ich habe bis jetzt immer nur olivenöl genommen
Austauschen |   |  2 Jahre her

Susi sagt:

Hallo. Was für Öle nehmt ihr so zum Kochen usw.? Ich habe bis jetzt immer nur olivenöl genommen oder Butter. Das kokosöl werde ich mir zulegen, aber welche Öle findet ihr vom Geschmack her passend zu welchen Gerichten? Ich trau mich nicht so recht die Sorten, die hier genannt werden zu kaufen. Ist...

Hallo wenn ich mir die Beiträge so durchlese habe ich das gefühl die meisten von Euch wollen nur
Austauschen |   |  2 Jahre her

Roswitha sagt:

Hallo wenn ich mir die Beiträge so durchlese habe ich das gefühl die meisten von Euch wollen nur ein paar kg abnehmen. Gibt es hier auch jemanden der richtig viel abnehmen muß? Wie war das bei Euch? Ich mache jetzt 1Woche BD und noch nicht mal ganz streng da ich zu Zeit immer noch Geburtstagsstress ...

So jetzt noch einmal eine Frage zu den Kartoffeln. Süßkartoffeln sollen gesünder sein als Normale.
Austauschen |   |  2 Jahre her

Sigrid sagt:

So jetzt noch einmal eine Frage zu den Kartoffeln. Süßkartoffeln sollen gesünder sein als Normale. Jedoch sind die normalen Kartoffeln bei mir grün hinterlegt. Ich darf eine halbe Tasse essen. Darf ich mir das nun guten Gewissens ab und zu mal in die Mittagsmahlzeit einbauen? Und darf ich ab und zu ...




Worum geht es bei "Beyond Diet"?

  • Asking Questions

    Stell uns Fragen

    Brauchst Du Hilfestellung? Bist Du besorgt, dass Du etwas essen könntest, das Dir Deine Fortschritte kaputt macht? Hier ist der Bereich, in dem Du kompetente und hilfreiche Antworten auf Deine Fragen erhältst. Wir sind alle hier um zu helfen, und wir haben eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit geschaffen, um diese Hilfe zu erhalten. Ob ich es selbst bin, ein sachkundiger Berater meines Teams oder auch ein erfahrenes Mitglied von "Beyond Diet" (oder auch alle gleichzeitig!) - jemand wird eine hilfreiche Antwort für Dich haben.

  • Sharing

    Teilen

    Hättest Du jemals etwas Unterstützung in einem frustrieten Moment gebrauchen können? Oder hast Du Dich schon einmal dermaßen über einen Erfolg gefreut, dass Du jemandem einfach davon erzählen wolltest? Dann ist dies genau der richtige Platz für Dich! Teile hier alles, was Dir auf dem Herz liegt und bekomme sofortiges Feedback der anderen Mitglieder, die sich auf der gleichen Mission befinden wie Du selbst.

  • Recipes

    Rezepte

    Hier gibt es meine absolut köstlichen Lieblingsrezepte für die einfache und schnelle Zubereitung zuhause. Sie sind wirklich schell zubereitet und gleichzeitig kreativ und einfach lecker (ich bin mit Sicherheit kein Freund davon, stundenlang vor dem Herd zu verbringen und ich gehe davon aus, dass Du da ganz ähnlich denkst).

  • Useful Tools

    Hilfreiche Werkzeuge

    Diese Werkzeuge wurden speziell dafür entwickelt, um Dich bei Deinen Fettverlustzielen zu unterstützen. Diese einfach zu bediendenden Helfer werden sowohl Deinen Stoffwechseltypen bestimmen, als Dir auch exakte, auf Deinen individuellen Typen abgestimmte Empfehlungen geben, wie viele Portionen Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß Du jeden Tag zu Dir nehmen musst, um Deine körpereigene Fettverbrennung auf einem möglichst hohen Niveau zu halten. Unser Ziel ist es, dass Du mit Leichtigkeit die richtigen Lebensmittel für Dich findest - und diese Werkzeuge werden Dir genau DAS ermöglichen.